GNTM: Sind diese Kandidatinnen ein Paar?

Was läuft da zwischen den beiden "Germany’s Next Topmodel"-Beauties?

Sind sie mehr als nur Freunde?
Sind sie mehr als nur Freunde? Foto: Instagram@elenacarriere
Auf Pinterest merken

Elena Carrière & Kim Hnizdo: Sind sie ein Paar?

Schon länger gibt es immer mal wieder Gerüchte, dass die ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen Elena Carrière (22) und Kim Hnizdo (23) mehr als NUR gute Freundinnen sind. Gegenüber dem "OK"-Magazin verrieten die beiden Model 2016, dass sie weder ein offizielles Liebespaar, noch Freunde mit gewissen Vorzügen seien. "Wir sind irgendwas dazwischen", sagte Kim. Jetzt gibt es jedoch wieder Grund zum Spekulieren, denn die Beauties zeigen sich ganz schön Touchie miteinander. Auf dem Instagram-Bild (siehe unten) kuscheln Elena und Kim innig miteinander.

Elena Carrière & Kim Hnizdo: Sexy Pic

Diese beiden Grazien haben definitiv einen heißen Body, den sie auch gerne zur Schau stellen. Elena postete gestern ein Bild von ihrer und Kims Rückseite. Die Girls sind darauf fast komplett nackt bis auf ein Höschen. Wow – was für tolle Aussichten. Dazu schreibt das Model: "Es ist ein harter Job, aber jemand muss ihn machen."