X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 22 / 30

GNTM 2015 Linda Vaterl

GNTM-Kandidatin Linda ist 21 und kommt aus München. „Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, ich nehme mich oft selbst nicht ernst.“ Übrigens: Sie ist seit sechs Jahren die BFF von Kay One. Den hat sie in dem Münchner Schicki-Micki-Club P1 kennen gelernt.

 

Bravo.de meint: Wenn Heidi dieser Kandidatin gleich mal das Schmink-Köfferchen wegnimmt, könnte es was werden mit der Model-Karriere. Linda kleistert sich privat gerne mit mehreren Schichten Make-up zu, sieht aber mit weniger Schminke wesentlich jünger, hübscher und sympathischer aus.