X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 23 / 30

GNTM 2015 Bobette Lifetu

GNTM-Kandidatin Bobette kommt ursprünglich aus dem Kongo und wohnt mittlerweile in München. „Ich versuche, immer positiv zu denken“, sagt die 19-Jährige. „Ich bin halt immer gut drauf.“

 

Bravo.de meint: Von ihr werden wir mit Sicherheit viel in der Sendung sehen, denn Bobette steht gern im Rampenlicht. Eventuell wird sie auch für Zickenkrieg sorgen. Schließlich sagt sie über sich selbst: „Ich bin nicht eine, die sich zurückhält, ich bin halt eine, die was sagt.“ Damit könnte sie bei manchen Mädels anecken.