Sommerurlaub: Diese 10 Must-Haves gehören jetzt in deinen Koffer!

Die 10 Must-Haves für deinen Sommerurlaub
Bist du auch schon bereit für deinen Sommerurlaub? Wir zeigen dir, welche 10 Dinge du unbedingt mitnehmen solltest!

Juhuu, der Sommer ist endlich da! Wir können es kaum erwarten unsere Sachen zu packen und ans Meer zu fahren. Du zählst schon die Tage bis zu deinen Schulferien und planst auch schon den Urlaub mit deiner BFF oder deinen Eltern? Wir zeigen dir jetzt schonmal, welche It-Pieces auf keinen Fall in deinem Koffer feheln dürfen.

1. Der perfekte Bikini

Damit du am Strand eine noch schönere Figur machst, solltest du dir vorher auf jeden Fall einen richtig tollen Bikini zulegen. Zum Glück gibt es in den Läden jetzt schon eine riesige Auswahl. Ob verspieltes Blütenmuster, romantische Rüschen oder coole Cut-Outs - diesen Sommer findest du garantiert den perfekten Bikini für dich!

 

La playa

Ein von Josephine Skriver (@josephineskriver) gepostetes Foto am

2. Eine coole Sonnenbrille

Auf unsere Sonnenbrille wollen wir im Urlaub einfach nicht verzichten. Ob am Strand oder in der City - das Accessoire gehört zum Outfit einfach dazu! Diesen Sommer haben wir uns total in kantige, verspiegelte Sonnenbrillen verguckt. Das Beste daran: Die It-Accessoires schützen nicht nur deine Augen vor der Sonne, sondern lassen dich auch ganz unauffällig den süßen Beach-Boy beobachten =).

 

... was a nice holiday ! Bye bye #FUERTEVENTURA

Ein von Sara-Joleen|Actress/Blogger (@sarajoleen) gepostetes Foto am

3. Ein super süßes Strandkleid

Was wäre der Sommer ohne die ganzen süßen Kleider? Auch am Strand wollen wir perfekt gestylt sein und unsere Sommergarderobe zur Show stellen. Deswegen benötigst du auf jeden Fall noch ein richtig süßes Strandkleid! Wichtig hierbei ist, dass dein Kleid aus einem luftigen, leichten Stoff ist - ansonsten kommst du schnell ins schwitzen. In deinem Strandkleid solltest du dich sowohl auf deiner Liege, als auch auf einer sponaten Beachparty wohlfühlen.

 

Late afternoon light in @thejetsetdiaries from @revolveclothing #REVOLVEinthehamptons

Ein von Jessica Stein (@tuulavintage) gepostetes Foto am

4. Eine coole Cappy

Von wegen Jungssache! Die coolen Cappies brauchen wir Mädels im Sommer eben auch. Denn da kann man schnell einen Sonnenstich bekommen. Deswegen solltet ihr euch unbedingt eine Kopfbedeckung kaufen. Ob Hut, Bandana oder eine Cappy - hauptsache ihr schützt eure Kopfhaut! Tipp: Nehmt doch einfach die Cappy von eurem Boyfriend, so habt ihr ein Teil von ihm immer bei euch =).

 

A fav place

Ein von Angelica Blick (@angelicablick) gepostetes Foto am

5. Ein pflegender Sonnenschutz

Natürlich müssen wir auch unsere Haut schützen! So schön es auch ist, schnell braun zu werden, desto schmerzhafter ist auch der blöde Sonnenbrand. Deswegen lieber gut eincremen und mit der Bräune etwas Geduld haben. 

 

Sunshine #holiday #belly #suntancream #copycat #tanning

Ein von Amy (@amyhumphreys03) gepostetes Foto am

6. Wimpern- und Augenbrauenfarbe

Achja, da hat man für den Strand ein schönes, sommerliches Make-Up aufgetragen - schwupps springt man ins Wasser und alles ist verschmiert. Deswegen sind wir dafür, das Make-Up einfach ganz weg zu lassen! So gönnst du deiner Haut mal eine Pause und sie kann schön braun werden. Da wir auf unser gutes Aussehen jedoch nicht ganz verzichten möchten, lassen wir vor dem Urlaub unsere Wimpern und Augenbrauen färben. So sehen wir immer top aus und das Schminktäschchen klaut uns keinen Platz im Koffer.

 

Won't need make up for a while, thanks for my new eyebrows babe @nicholies (and yes, the color will fade a bit)

Ein von Janni Delér (@jannid) gepostetes Foto am

7. Eine große Tasche

Für einen perfekten Tag am Strand braucht man so einige Utensilien. Gut, wenn man da eine große Tasche dabei hat! Doch Vorsicht: Irgendwelche Alditüten oder alte, kaputte Strohtaschen sind voll out und gehen gar nicht! Denn auch Handtücher, Sonnencreme, Essen und unser Handy wollen schön verpackt werden.

8. Ein trendiges Strandtuch

Warum solltest du dich auf ein einfaches, einfarbiges Handtuch legen, wenn es auch viel cooler geht! Richtig gehört! Strandhandtücher gibt es diese Sommer nämlich in den ausgefallensten Formen und Mustern! Wir können es kaum erwarten unseren Körper auf dem leckeren Donut-Handtuch zu bräunen! Damit fällst du am Strand garantiert auf! 

9. Die richtige Frisur

Die Haare einfach offen tragen, oder sich für den Strand schnell einen zerzausten Dutt machen? Kommt diesen Sommer auf keinen Fall in Frage! Denn auch die Frisur muss top sitzen und am besten den ganzen Tag halten. Unser Tipp: Boxer Braids. Die Trend-Frisur sieht nicht nur super schön aus, sondern sitzt garantiert den ganzen Tag. So kannst du direkt vom Strand ins Restaurant und danach direkt zur Party, ohne einmal die Frisur zu ändern =). 

10. Einen witzigen Badeschwan

Das perfekte Accessoire für den Pool ist in diesem Sommer der Badeschwan! Er sieht nicht nur super witzig aus, sondern ist auch total bequem. Darauf lässt es sich garantiert einen ganzen Tag aushalten. Das Beste: Mit dem Badeschwan wirst du ganz sicher zum Hingucker!!!!!!!

 

Re-United with this one. @revolve #revolvefestival

Ein von Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) gepostetes Foto am

 

Bucket List für Pärchen:

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: