Sie wollte sich bloß die Augenbrauen machen lassen - doch es endete in einer Katastrophe

Polly Smith hatte eine allergische Reaktion mit schlimmen Folgen
Polly Smith hatte eine allergische Reaktion mit schlimmen Folgen

Um ihre Augenbrauen voller erscheinen zu lassen, ging Polly Smith aus High Wycombe/England zum Beauty-Salon. Dort ließ sie das HD brow treatment durchführen, bei dem die Brauen gefärbt werden.

Das ging allerdings total nach hinten los - und das, obwohl sie Tage vorher getestet hatte, ob sie darauf allergisch reagiert, und nichts geschah. Doch jetzt löste es eine heftige allergische Reaktion aus.

augenbrauen2

Die Haut um die Augenbrauen entzündete sich, einen Tag später war das Gesicht so angeschwollen, dass sie kaum die Augen öffnen konnte. Außerdem fielen die Brauen aus...

augenbrauen3

Wenigstens reagierte der Beauty-Salon und zahlte Entschädigung. Trotzdem würde Polly heute nicht noch einmal eine solche Behandlung machen...