Neuer Beauty-Trend: Unsere Lippen machen jetzt blau!

Kylie präsentiert ihren neuen Lippenstift
Kylie kennt die Trends: Seit heute gibt es den Kylie Lip Kit "Dead of Knight!

Make-up Queen Kylie Jenner überraschte uns jetzt bei Snapchat mit einer neuen Lippenstift-Farbe: Blau. Nachdem Kylie erst vor wenigen Wochen eine schwarzen Lippenstift in ihre Lipkit-Kollektion aufnahm, kommen nun zwei neue Blautöne geflogen. Der Trend hat auf jeden Fall unsere Neugier geweckt!

Am Freitag ist es endlich so weit: Kylie stockt ihren Onlineshop mit zwei neuen Farben auf. Bei ihren neuen Lip Kits handelt es sich diesmal um den hellen Blauton namens "Skylie" und dem dunkleren Ton "Freedom". Auf ihrem Snapchat-Profil zeigte Kylie sich bereits mit blau geschminkten Lippen. 

 

Wozu kann ich den blauen Lippenstift tragen?

Bei blauem Lippenstift solltest Du darauf achten, dass Dein restliches Outfit nicht zu bunt ist. Am coolsten wirken blaue Lippen zu einer blauen Jeans und einem weißen Shirt. So lenkt Dein Look nicht vom Lippenstift ab und Du siehst nicht zu aufgepimpt aus. Dein restliches Make-Up solltest Du wie Deinen Style relativ schlicht halten. Zu dunkles Rouge kann hier komisch aussehen. Bei blauem Lippenstift gilt also: weniger ist mehr!

 

 

09. Juni 2016

 

Zum Küssen schön: Schwarzer Lippenstift ist der neue Beauty-Trend!

Es ist die Überraschung des Sommers: Während wir uns passend zur heißen Jahreszeit schon mit Lippenstiften in zarten Rosatönen und feurigem Rot eingedeckt haben, schraubte die Beautyindustrie am allerneusten Lippenstifttrend: Schwarz! Wir verraten Dir, warum schwarze Lippenstife überhaupt nicht Gothic sind und unbedingt auf Deine Lippen gehören!

 

@sashasamsonova #DeadOfKnight @kyliecosmetics #friday

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Seit heute gibt es den schwarzen Lippenstift "Dead of Knight" von Kylie Cosmetics zu kaufen. Auf Instagram postete sie bereits Fotos von sich mit schwarzen Lippen und ihre Follower waren begeistert! Kylie und wir sind jedoch nicht die einzigen, die auf den neuen Trend abfahren. Auch Model Gigi Hadid outete sich als Fan.

Auch Model Gigi Hadid trägt den schwarzen Lippenstift.
Model Gigi Hadid zeigt, wie schön schwarze Lippen aussehen können.
 

 Wozu kann ich schwarzen Lippenstift tragen?

Gegensätze ziehen sich an. Dieses Motto passt auch zum schwarzem Lippenstift, denn den kannst Du super zu weiß kombinieren. Perfekt passt er allerdings auch zu dunklen Outfits, z.B. in dunkelgrün, dunkelblau, braun und natürlich schwarz. Vermeiden solltest Du die Kombi zu knalligen und farbenfrohen Looks. Da sind die schwarzen Lippen dann doch too much. Ich trage den schwarzen Lippenstift total gerne im Büro zu einer weißen Bluse, oder auf Partys zum schwarzen Kleid ;).

 

Worauf muss ich beim Schminken achten?

Wenn Du Deine Lippen schwarz betonst, ist es wichtig, dass Du das restliche Make-Up dezent hälst. Wir empfeheln Dir am besten nur noch Wimperntusche aufzutragen. Zu dunkles Rouge auf den Wangen und zu viel Farbe auf den Augenbrauen kann Deinen Look schnell billig wirken lassen. Denke auch daran, den Lippenstift mit einem durchsichtigen Lipgloss zu fixieren. So hält er länger und Deine Anziehsachen bleiben fleckenfrei.