Daran erkennst Du, ob ER noch auf seine EX steht!

So erkennst Du, dass Dein Freund noch auf seine Ex steht!
Denkt er noch immer an sie?

Du bist frisch verliebt und kannst gar nicht mehr aufhören zu grinsen? Diese Phase ist einfach soooo toll und am liebsten möchte man für immer auf Wolke 7 schweben. Leider gibt es da aber noch ein kleines Problem. Du bist Dir nicht ganz sicher, ob Dein Liebster mit seiner Ex-Freundin abgeschlossen hat und bist aus diesem Grund in Wahrheit ziemlich misstrauisch und eifersüchtig

Klar, eine Trennung ist nie leicht, aber wenn ER sich dafür entscheidet, sich auf etwas Neues einzulassen, muss er seine Ex zwar nicht hassen, sollte aber schon damit abgeschlossen haben. Und falls nicht, zumindest freiwillig einen gewissen Abstand einnehmen. An den folgenden Punkten erkennst Du, dass er definitiv noch nicht bereit ist und noch immer an der Vergangenheit hängt.

 

1. Sie sind noch immer Facebook-Friends & er liket alles von ihr

Egal, was sie postet: Sie am Strand, sie beim Shopping, sie beim Mittagessen mit der besten Freundin - er liket einfach alles! Warum er das macht? Er will wissen was sie so treibt und findet es auch super. Vorsicht, er hat sich noch nicht von ihr gelöst. 

 

2. Er bekommt WhatsApp-Nachrichten, die Du auf keinen Fall lesen sollst

Sein Smartphone klingelt immer zu, er tut geheimnisvoll und grinst sogar manchmal, wenn er seine Nachrichten liest? Das ist vermutlich sie und geht ehrlich gesagt gar nicht. Wenn die beiden sich ab und zu mal fragen, wie es so geht, weil sie sich im Alltag nicht begegnen, ist das okay, aber dieser ständige Kontakt macht es für alle Beteiligten einfach nur schwierig!

 

3. Sie braucht Hilfe und er springt

Sie braucht Hilfe bei ihren Mathe-Hausaufgaben oder möchte ihr Zimmer renovieren. Wer ist immer am Start? Dein Freund! Wieso er nicht "Nein" sagen kann? Er hat noch Gefühle für sie! 

 

4. Seine Freunde sind komisch zu Dir

Du hast seine besten Kumpels kennengelernt und irgendwie werdet ihr nicht warm miteinander. Kann daran liegen, dass sie entweder wissen, dass Dein Freund es noch nicht ganz so ernst mit Dir nimmt, oder sie kommen einfach nicht damit klar, dass seine Ex so schnell ausgetauscht wurde. 

 
 

5. Er redet noch häufig von ihr

Du steckst immer wieder in merkwürdigen Situationen, in denen er von ihr redet und es Dich einfach nur verletzt. Und so richtig checkt er es einfach nicht. Du solltest ganz dringend mit ihm reden. Da steckt auf jeden Fall mehr dahinter!

 

6. Er hasst ihren neuen Freund

Regt er sich bei Dir über ihren neuen Freund auf? Trottel? Komischer Typ? Luftpumpe? Was interessiert ihn dieser Junge eigentlich? Klar, er empfindet noch etwas für sie und kann es nicht akzeptieren, dass ein anderer seine Ex knutscht.

 

7. Er hat Geschenke von ihr, die er nicht wegtun will

Sein Zimmer ist voll von Kuscheltieren und Andenken, die er von seiner Ex bekommen hat. Ziemlich ungeil! Wenn er nicht bereit ist, dass Zeug in eine Kiste zu tun, damit Du es nicht ständig sehen musst, solltest Du darüber nachdenken ihn lieber erst einmal nicht mehr zu sehen. 

 

8. Er wurde verlassen und Du merkst, dass er noch verletzt ist

Eigentlich hätte er gar nicht Schluss gemacht, weil sie sich für die Trennung entschieden hat? Kann sein, dass er noch immer damit zu kämpfen hat. Wenn er damit nicht klarkommt und abschließt, kann er sich leider nicht voll und ganz auf Dich einlassen. 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!