8 Anzeichen dafür, dass er kein zweites Date will!

Manchmal kann man die Zeichen selber nicht richtig deuten.
Manchmal kann man die Zeichen selber nicht richtig deuten.

Endlich (!!) hast Du Deinen Schwarm getroffen – doch irgendwie bist Du Dir nicht so sicher, wie das Date wirklich gelaufen ist. Denn seit eurem Treffen hat er sich nicht mehr gemeldet und auf Deine Nachrichten auch noch nicht geantwortet? Mega ätzend :(

Jetzt solltest Du das Date noch einmal Revue passieren lassen, denn möglicherweise hast Du wegen der rosaroten Brille nicht alle Signale von ihm richtig verstanden. Wir verraten Dir 8 Anzeichen dafür, dass er kein zweites Date möchte. SORRY! :(:(:(

1. Er hört Dir nicht interessiert zu.

Wenn Du etwas erzählst, dann reagiert er immer nur mit einem: „Aha“, „cool“, oder „weiß nicht“? Außerdem stellt er gar keine Nachfragen? PUH - das sind deutliche Zeichen von Desinteresse… -.-

2. Er hält keinen Augenkontakt mit Dir.

Das zeigt Dir auch, dass er mit seiner Aufmerksamkeit nicht voll bei Dir ist. Natürlich kann das auch ein Zeichen von Schüchternheit sein, aber wenn er gar keinen Augenkontakt sucht, ist das wirklich kein gutes Zeichen.

3. Er redet nur von sich und seinen Freunden.

Es gibt Jungs die eher still sind und dann gibt es auch die totalen Plappermäuler. Es ist ja auch cool, wenn ein Typ etwas zu erzählen hat. Wenn er Dich aber gar nicht zu Wort kommen lässt, solltest Du Dir überlegen, ob Du IHN überhaupt nochmal sehen möchtest. ;) 

4. Er spricht (zu) viel von seiner Ex!

Gerade beim ersten Date sollte das Thema „Ex“ eigentlich Tabu sein. Wenn er überhaupt bzw. zu viel von seiner alten Liebe erzählt, dann weißt Du, dass er noch nicht über sie hinweg ist.

 

5. Er spielt an seinem Smartphone herum.

Mal im Ernst: Sollte es gerade WICHTIGERES geben als Dich??? ;)

6. Er verlässt frühzeitig das Date.

Er muss seiner Oma noch beim Einkaufen helfen? Sein Fahrrad reparieren? Oder hat plötzlich Kopfschmerzen? Das ist in der Regel ein doofer Vorwand das Date frühzeitig zu beenden!!!

7. Er verabschiedet sich mit „Bis denn!“

Kommt kein Vorschlag für ein weiteres Treffen oder zumindest ein: „Ich melde mich morgen bei Dir. Wir sollten das wiederholen“, kannst Du Dir sicher sein, dass es kein zweites Date mehr geben wird. Dann hat er es aber auch gar nicht verdient, dass man ihm nur eine einzige Träne nachweint. :*

8. Er schreibt seitdem nicht mehr von alleine.

Jetzt ist es sicher! Der Zug ist abgefahren – das mit Euch wird leider nichts. PS. Kopf hoch! Er war wirklich noch nicht der Richtige!!! ;-)

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!