5 Dinge, die Männer an Frauen unattraktiv finden!

makeup
 

1. Fliegenbeine

Klar, Männer stehen auf schön geschminkte Augen. Doch wenn die Wimpern zugekleistert sind, dann sieht das nicht mehr gut aus!

 

2. Zu komplizierte Frisuren

Mädels, chillt! Ihr müsst zum Date keine perfekte Hochsteckfrisur tragen. Offene Mähne oder ein süßer Zopf reicht, und er ist hin und weg,

 

3. Zu dunkle Foundation

Foundation ist dafür gemacht, dass kleine Unreinheiten oder Rötungen abgedeckt werden - jedoch nicht dafür, um einen dunkleren Teint zu bekommen. Auf einen Masken-Look steht keiner.

 

4. Glitzer-Lidschatten

Auch auf dem Augenlid gilt: Weniger ist mehr! Zu einer Silvesterparty passt der Glitzerlook vielleicht ganz gut. Doch beim Date solltest du es sein lassen...

 

5. Dunkler Lipliner

Lippen, die dunkel umrandet sind, möchte kein Junge gerne küssen. Es sieht einfach unnatürlich aus. Wenn schon ein Lipliner, dann einer in der Farbe deines Lippenstifts oder des Lipglosses.