11 Dinge, die alle Jungen tun, wenn sie alleine sind!

Ob die Jungs von BullshitTV auch diese Dinge tun?
Ob die Jungs von BullshitTV auch diese Dinge tun?

Auch Jungs lieben es mal alleine zu sein und sich so richtig schön auszuleben.

Diese 11 Dinge haben alle Jungs schon mal gemacht! Garantiert!

  1. Sich im Spiegel begutachten und erstmal den ganzen Body abchecken ist auch bei allen Jungs ein MUSS. Liegen die Haare noch richtig und wie sieht’s aus mit den Muckies?
     
  2. Zuhause nur in Boxershorts oder nackt herumlaufen – einfach weil man es kann und weil es gemütlich ist.
     
    istock 000034183044 medium
  3. Sich erstmal genüsslich die Eier kraulen oder zurechtrücken.
     
  4. Selbstbefriedigen - klar, ist ja nicht schlimmes bei und entspannt.
     
  5. Rülpsen und Furzen bringt besonders Spaß, - und Mädels tun das alleine ja auch.
     
  6. In der Nase bohren… guckt ja keiner!
     
  7. Sich erstmal nen fettigen Döner mit Zaziki und einer extra Portion Zwiebeln reinpfeifen. Ist aber auch lecker!
     
    istock 000018031252 medium
  8. Mal wieder ein paar Mädels bei Instagram & Co. stalken, anschreiben und tindern.
     
  9. Überall den Müll herumliegen lassen.
     
  10. FIFA, GTA, Call of Duty & Co. zocken und zwar die GANZE ZEIT!