„Gilmore Girls”: Endlich neue Folgen? 😍

Fans der beliebten Kult-Serie "Gilmore Girls" werden ganz schön hingehalten! Seit dem spannenden Ende von Staffel 9 hoffen Serien-Fans auf eine Fortsetzung. Und bald könnte es endlich eine geben! 😍

„Gilmore Girls”: Endlich neue Folgen? 😍
Kommt endlich eine neue Staffel der Kult-Serie "Gilmore Girls"?
 

Gilmore Girls: Staffel 9?

"Gilmore Girls" startete 2000 mit der ersten Folge und gewann ganz schnell die Herzen aller Romantiker. 2007 wurde sie vorerst beendet – aber 2017 wieder neu aufgerollt! Zehn Jahre nach dem Serien-Finale von "Gilmore Girls" folgte plötzlich eine Fortsetzung namens "Ein neues Jahr". In vier aufregenden Folgen fieberten Fans mit den Haupt-Charakteren Rory und Lorelei mit. Doch anstatt eines endgültigen Happy Ends am Ende der achten Staffel, ließen uns die Serien-Macher mit einem üblen Cliffhanger zurück! Ein klares Zeichen dafür, dass es DOCH noch eine weitere Staffel geben wird?

 

Zeigt Netflix eine Fortsetzung von Gilmore Girls?

Haupt-Person Rory (gespielt von Alexis Bledel) verkündete im Staffel-Finale von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" ihre Schwangerschaft! Doch von wem sie ein Baby bekommt, bleibt unklar. Jetzt verriet "Gilmore Girls"-Star Scott Patterson alias Luke Danes, dass er total Feuer und Flamme für eine weitere Staffel sei! Er sagte in einem Interview, dass er sich eine fette Hochzeit von Staffel 9 wünsche: "Ich denke, jetzt, nach 20 Jahren, ist die Zeit reif dafür, den Fans das zu geben, was sie wollen." Jaaaa, das wäre doch der Hammer! Pleeease, Netflix … 

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: