Bild 4 / 13

Gilmore Girls

In "Gilmore Girls" dreht sich alles um Lorelai Gilmore und ihre 16-jährige Tochter Rory. Lorelai ist erst 32 Jahre alt, Hotelmanagerin und alleinerziehende Mutter. Sie war durch ihre Schwangerschaft sehr früh selbstständig und ihre Beziehung mit ihren Eltern ist eher förmlich. Rory und Lorelai gehen hingegen durch dick und dünn und wie jeder andere auch, haben sie ihre Macken. Manchmal stellt man sich auch die Frage, wer eigentlich wirklich die Mutter und wer die Tochter ist. In sieben Staffeln gibt es jede Menge witzige Momente.

 

Hier kannst du‘s sehen:  Auf Netflix gibt es alle sieben Staffeln zum Streamen. Auf Amazon gibt es auch alle Staffeln, hier musst du aber bezahlen. Auf Netflix gibt es außerdem noch das "Gilmore Girls"-Special "A Year in the Life" zu sehen.