Feuerherz packt über die wahre Liebe aus!

Die vier Jungs Sebastian, Karsten, Dominique und Matt packen bei uns aus.
Die vier Jungs Sebastian, Karsten, Dominique und Matt packen bei uns aus.

Die süßen Jungs von der Band Feuerherz (darunter auch Ex-DSDS-Kandidat Sebastian Wurth) bringen am 16. September 2016 ihr neues Album „Genau wie du“ raus. In dem Titelsong „Eine aus Millionen" geht es um die schönste Sache der Welt: die Liebe!

 

Sind die Jungs von Feuerherz noch Single?

Aber wie sieht es bei den Jungs eigentlich privat aus? Suchen sie noch nach der großen Liebe und was macht sie für die Jungs aus? Wir haben mit Feuerherz exklusiv über dieses Thema gesprochen.

„Ich glaube das ist die unantastbare Connection zwischen zwei Leuten. Das Gefühl von Wohlfühlen bei jemand anderem. Wenn man, man selbst sein kann. Alles erzählen was einem auf dem Herzen liegt und zusammen gegen die Welt kämpfen kann“, erzählt uns Matt.

Erinnerst Du Dich noch an Sebastian Wurth? Er war 2011 bei DSDS und belegte den 5. Platz.

Und auch Sebastian hat seine Vorstellungen von der wahren Liebe: „Für mich gibt es viele Dinge, die die große Liebe ausmachen. Ich finde es wichtig, dass man auf einer Wellenlänge ist, dass es einfach ‚Klick‘ macht. Und das jedes Mal wenn man sich sieht. Vertrauen ist in einer Beziehung das A und O. Man sollte über alles reden können, auch über schlechte  Dinge." Dann fügt er noch hinzu: „Das Beste ist doch, wenn man sich so gut kennt, dass man genau weiß wie es dem anderen geht. Für einander da sein in harten Zeiten, sich gegenseitig aufbauen und tolle Momente erleben. Das macht für mich eine tolle Beziehung und die große Liebe aus.“

Mädels aufgepasst: Schnuckelchen Karsten hat seine große Liebe noch nicht gefunden: „Ich bin aber auf der Suche nach ihr", erklärt er uns.

Karsten ist noch zu vergeben!!! ;-)

Mit Liebeskummer kennt er sich (leider) allerdings aus. Deshalb verrät er Dir jetzt noch seine Top 10 Tipps gegen Liebeskummer:

  1. Freunde!!!! Verkriech‘ Dich nicht Zuhause in Deinem Zimmer, sondern unternimm‘ was mit Deinen Freunden.
  2. Lecker Essen (Süßigkeiten, Pizza, alles was reingeht)
  3. Musik hören, die gute Laune macht (niemals Liebesballaden!)
  4. Sport treiben
  5. Ins Kino gehen (auf andere Gedanken kommen...)
  6. In den Urlaub fahren 
  7. In die Arbeit stürzen (Mach meinetwegen Überstunden, Hauptsache Du kommst auf andere Gedanken)
  8. Sei kreativ (Gerade in den Momenten, an denen man sich am schlechtesten fühlt, ist man umso kreativer. Schreib‘ einen Song, male ein Bild, lasse Deiner Kreativität freien Lauf und versuche Deinen Liebeskummer so zu verarbeiten.)
  9. Sprich offen über deinen Kummer und deine Probleme mit Freunden und Familie - friss nichts in dich hinein, das macht es nur umso schlimmer
  10. Sei offen und flirte, Ablenkung tut immer gut ;-)

Was noch gegen Liebeskummer hilft, zeigen Dir Sabrina und Sören von Dr. Sommer TV. =)

 
 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: