"Fast & Furious 7": Paul Walkers jüngerer Bruder soll einspringen

Paul Walker mit seinem Bruder Cody im Oktober 2006

Nachdem sich die Gerüchte nicht bestätig haben, dass Justin Bieber bei "Fast and Furious 7" mitspielen wird, geht das Rätsel raten nun weiter, wer wird Paul Walkers Rolle übernehmen? Im Gespräch ist zur Zeit Pauls jüngerer Bruder Cody Walker.

Angeblich soll der 25-Jährige die letzten Szenen von "Fast & Furious 7" drehen. Da der Film-Stuntman seinem Bruder recht ähnlich sieht und durch seinen Beruf schon wertvolle Erfahrungen für die Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" sammeln konnte, steht Cody hoch im Kurs.

Die Mail Online zitiert einen Insider: "Sie haben schnell eingesehen, dass sie jemanden benötigen, der wie Paul aussieht."

 

Justin Bieber in "Fast and Furious 7"? Diese Gerüchte haben sich schnell zerschlagen!

Justin Bieber in "Fast and Furious 7"? Ernsthaft jetzt? Wird der Sänger den Platz vom kürzlich verstorbenen Paul Walker einnehmen? Kaum vorstellbar, da Justin Bieber und Paul Walker nicht wirklich etwas gemeinsam haben.

Doch es gibt bereits einen Trailer zu "Fast and Furious 7" und in diesem ist Justin Bieber auf jeden Fall dabei.

Schon im August 2013 haben die Dreharbeiten zu "Fast and Furious 7" begonnen. Nachdem Paul Walker am 30. November auf tragische Weise bei einem Autounfall gestorben ist, wurde bekannt gegeben, dass der Film "Fast and Furious 7" dennoch weiter gedreht wird. Es sieht ganz danach aus, als ob nun Justin Bieber die Rolle von Paul Walker einnehmen wird.

 

"Fast and Furious 7" Trailer:

Nein! Der Clip ist ein Fake und eine Zusammensetzung aus mehreren Musikvideos von Jus.

Doch viele Paul Walker Fans waren tierisch aufgebracht darüber, dass Justin Bieber bei "Fast and Furious 7" mitspielen soll. "JB in Fast and Furious 7? Das ist ein schlechter Witz. Hoffentlich tötet ihn Jason Statham in der Eröffnungsszene", twitterte ein Hater.

Und Justin? Der ist pissed! Er twittere ein Bild auf seiner Instagram-Seite, auf dem er den Mittelfinger zeigt und dazu schreibt: "4 the Hater"!

Klare Ansage, Jus!