close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 7

Familien-Zoff: Stars die ihre Eltern hassen

Familie 😐 Die kann man sich nicht aussuchen. Niemand kann das. Auch nicht die Stars. Und manchmal hängt der Haussegen auch in den berühmtesten Familien der Welt so dermaßen schief, dass sich gezofft und gar verklagt wird. Es bleiben Tränen und Traumata!

Hier die krassesten Familien-Streit-Storys der Stars!

Familien-Zoff: Selena Gomez kündigt Mama Mandy
 

Familien-Zoff: Selena Gomez kündigt Mama Mandy

Als Kinderstar aufzuwachsen ist nicht leicht. Klar, du bist fame und wirst reich – aber das ist nicht das Einzige, was zählt! Denn der Erfolg geht oft auf Kosten des Privat- und Familienlebens! So auch bei Selena Gomez! Die Schauspielerin und Sängerin begann ihre Karriere mit gerade mal zehn Jahren.

–––––

WAS ANDERE KLICKTEN:

–––––

Ohne den Support ihrer Alleinerziehenden Mama Mandy (Sels Eltern ließen sich scheiden, als sie fünf Jahre alt war) wäre das wohl nicht möglich gewesen. Mandy übernahm sogar das Management ihrer Tochter – bis 2014! Denn dann feuerte Sel ihre Mum.

Später erklärte Mandy: „Alle Mütter und Töchter haben mal Streit. Und ich wollte auch nicht ihr ganze Leben managen. Aber ihre Karriere beeinflusste unser Familienleben. Wenn wir Selena sahen, ging es nur ums Geschäft. Das hat keinem von uns noch Spaß gemacht – aber wir mussten da durch, weil sie noch minderjährig war.“

Neben dem beruflichen Stress soll Mandy auch die Liebe zu Justin Bieber nicht gut geheißen haben. Offiziell gestand sie sogar, „nicht happy“ gewesen zu sein, als das Paar 2017 einen erneuten Beziehungs-Versuch wagte (der – wie alle wissen – nicht gelang 🙄).

Mittlerweile sollen Mama und Tochter ihren Streit aber wieder beigelegt haben.