Fair & Nachhaltig: Stefanie Giesinger hat ein eigenes Modelabel

Die GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger schwimmt auf einer regelrechten Erfolgswelle. Jetzt möchte sie mit ihrem eigenen nachhaltigen Modelabel als Designerin durchstarten.

Stefanie Giesinger ist ein gefragtes Model. Jetzt kreiert sie ihre eigene nachhaltige Mode und bereichert damit die Fair Fashion Branche.
Stefanie Giesinger ist ein gefragtes Model. Jetzt kreiert sie ihre eigene nachhaltige Mode und bereichert damit die Fair Fashion Branche.
 

Gründung eines eigenen Fashion-Labels

Als Influencerin und Model bereits international erfolgreich, möchte sich Stefanie Giesinger nun auch einen Namen als Modedesignerin machen. Aber nicht nur das: ihre Mode soll auch fair und nachhaltig produziert werden. Zusammen mit ihrem Freund Marcus Butler und einem super kreativen Team an Modeschaffenden und Branchenvertretern ist der Traum vom eigenen Fashion-Label nun wahr geworden.

 

Die Marke hinter Giesingers Modelabel

Das 23-jährige GNTM-Model ist stolz auf ihr nachhaltiges Fashion-Projekt. Die Giesinger- Marke trägt den Namen „nu-in“ und setzt in Sachen Mode voll und ganz auf das Thema Nachhaltigkeit, insbesondere in Bezug auf die Produktion und die Stoffauswahl der It-Pieces. Das Ziel sei es, „schöne Kleidung zu kreieren, die die Erde nicht gefährdet“, heißt es auf dem Instagram-Profil des Mode-Labels.

 

Ein Modelabel für Mann & Frau

Während Stefanie Giesinger zunächst eine Frauenkollektion plant, sollen die Männer natürlich auch nicht zu kurz kommen. Giesingers Freund Marcus Butler wird für die brandneue Marke „nu-in“ eine Männerkollektion designen. Außerdem wird es eine coole Auswahl an Sport- und Activewear geben! Wir können also gespannt sein und freuen uns schon jetzt auf die neuen Trend-Teile, die wir ganz ohne schlechtes Gewissen shoppen können. Ein echter Geheim-Tipp, wenn man nachhaltiger leben möchte! Schließlich muss für Fashion von Stefanie Giesinger und ihrem Modelabel „nu-in“ kein einziger Baum gefällt werden. We like!   

Noch mehr zum Thema Nachhaltigkeit und Co., Beauty, Fashion, weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVOGiRL!, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!