"Fack Ju Göhte 2": Diese Darsteller sind dabei

Fack Ju Göhte 2 Darsteller
Welche Darsteller sind bei "Fack Ju Göhte 2" dabei?

Juhu: Ex-Berlin Tag und Nacht"-Star Patrick G. Boll alias Marcel, hat endlich offiziell der Bild verraten, dass er bei FJG2 dabei ist: „Ich spiele im Film einen Sport-Lehrer fürs Paragliding“, Wir freuen uns!

11695760 969086293155749 6545609817655039340 n


Es dauert zwar noch - trotzdem freuen wir uns alle jetzt schon höllisch auf den Kinostart von "Fack Ju Göhte 2" am 10. September! Und auf diese Darsteller, die bereits bestätigt haben, dass sie auch beim zweiten Teil am Start sind.

Ohne Elyas M'Barek geht natürlich gar nichts! Auch im Nachfolger der erfolgreichen Schul-Komödie wird er als Zeki Müller seine Schüler mit den lustigsten Methoden unterrichten. Seine leicht verplante Kollegin und Freundin Lisi Schnabelstedt alias Karoline Herfurth wird ihn dabei unterstützen.

Und mit auf Klassenfahrt kommt natürlich auch Chantal (gespielt von Jella Haase). Zuletzt hat Alwara Höfels (spielt Caro, die Mitbewohnerin von Lisi) bestätigt, dass es für sie ebenfalls in "Fack Ju Göhte 2" weitergeht.

Doch es soll auch noch die eine oder andere Überraschung geben. "Es wird ein Wiedersehen mit dem gesamten Cast aus Teil 1 geben. Und auch einige neue Figuren", verrät Elyas selbst. Wir sind gespannt...