Simon Desue & Enisa Bukvic: Planen die beiden ein Baby?

Boar sind die süß!!!! Seit einigen Wochen kannst Du in den Videos von Simon Desue immer wieder ein superhübsches Mädchen sehen. Wir haben damals schon vermutet: So vertraut, wie die beiden miteinander wirken, muss Enisa Bukvic seine neue Freundin sein. Im Video erfährst Du übrigens einige spannende Fakten über sie.

 

Wollen Simon und Enisa heiraten?

Ja und jetzt haben die beiden noch mal ein Video zusammen gedreht, in dem sie Eure Fragen beantworten. Und bei den Antworten werden die beiden schon ziemlich deutlich. Bei der Frage, ob Simon Enisa irgendwann heiraten möchte, erklärt er: "Ja, ich hoffe, ich darf?" Und sie wird noch deutlicher und scherzt: "Wenn Du mich nicht heiratest, werde ich Dich finden und töten!" Also in diesem Punkt sind sich die beiden schon mal einig. ;)

 

Weiter erzählen sie Zwei eine ziemlich witzige Geschichte - nämlich die von ihrem ersten Kuss. Offenbar ließ Simon Enisa einen ganzen Monat warten und dann küsste sie ihn - ausversehen. Und dann beantworten sie noch eine Frage, die alle Fans brennend interessiert. Wie sehen Eure Pläne für die Zukunft aus?

 

Bekommen sie bald gemeinsame Kinder?

Enisa antwortet sofort: "Wir planen Babys – bald." Als Simon dann noch mal (nur ein bisschen) geschockt nachfragt "Bald?" antwortet sie:  "Okay, wir werden in zwei Jahren Kinder bekommen." WOW! Enisa ist definitiv total in love! Und auch Simon scheint seine Traumfrau gefunden zu haben.

Simon und Enisa haben sich übrigens in einem Club in Miami kennengelernt. Vor Ort lief es nicht ganz so gut. Dann hat Simon sie bei Instagram gefunden und sie angeschrieben. Die ersten Dates hatten sie dann bei Starbucks.

Also der Heirats-Antrag wird jetzt wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. . . 

29. August 2016

 

Wie tickt die neue Freundin von Simon Desue?

Wie Du sicher weißt, lebt Simon Desue seit einiger Zeit in Miami. Wir müssen zugeben, dass wir schon neidisch sind, denn sein Apartment ist einfach der Knaller! Wer würde da nicht leben wollen??? 

Und für Simon wird es immer besser. Denn so wie es aussieht, hat der YouTuber in seinem neuen zu Hause seine Traumfrau gefunden!!! Wir freuen uns total für ihn! <3 Enisa Bukvic ist gerade auch immer öfter in seinem Apartment und seinen Videos zu sehen. Bisher hat sich Simon zwar noch nicht zu der Beziehung geäußert, doch wir können ganz deutlich die Herzen fliegen sehen, wenn die beiden zusammen sind.

Ja und woher Enisa kommt und was sie macht möchtest Du jetzt wissen? Diese Facts gibt's im Video für Dich!

 

 Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!