DSDS-Steckbrief: Zazou Mall

Zazou Mall beim DSDS-Casting
Zazou Mall beim DSDS-Casting

Zazou Mall ist die hübsche Tänzerin aus der Schweiz. Wie ihr Traumtyp aussieht, wann sie ihren ersten Kuss hatte und was Du sonst noch alles über die hübsche Sängerin wissen musst, verraten wir Dir hier.

Geburtstag: 16. Februar 1985

Wohnort: Zürich (Schweiz)

Geschwister: eine jüngere Schwester, Zena

Ihr Spitzname: /

Ihr Sternzeichen: Wassermann

Ihre Augenfarbe: hellbraun

Ihre Haarfarbe: braun

Besondere Kennzeichen: Muttermal auf der Nase, zwei Tattoos (auf dem Nacken und am Bauch)

Jobs: Ausbildung als Einzelhandelsfachfrau sowie Tanz-Theater Ausbildung

Das ist Zazous größter Wunsch: Welttournee als erfolgreiche Sängerin

Ihr Lebensmotto: Die Hoffnung stirbt zuletzt

 

Fragen an Zazou Mall

Wie müsste Dein Traumtyp sein? - "Er müsste lustig, charmant, intelligent, selbstbewusst, sportlich und ein Familienmensch sein."

Wann hattest Du Deinen ersten Kuss und wie war? - "Mit 13 und er war süß und nett"

Was geht gar nicht bei Frauen oder Männen? - "Zu viel Make-up bei Frauen und zu viel Sonnenbank bei Männern"

Zazou Mall vor Mottoshow 1
Zazou Mall vor Mottoshow 1

 

Diese Songs hat Zazou Mall in den Mottoshows von DSDS gesungen:

Mottoshow Eins - Megahits: "Don’t Stop The Music" von Rihanna

Mottoshow Zwei - Après Ski Hits: "Born This Way" von Lady Gaga

Mottoshow Drei - Frühlingsgefühle: "Umbrella" von Rihanna

Mottoshow Vier - Partykracher: "Hot N Cold" von Katy Perry

» Alle News und Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" und den Kandidaten findest Du hier!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de