DSDS-Steckbrief: Sebastian Wurth

DSDS-Kandidat Sebastian Wurth
DSDS-Kandidat Sebastian Wurth

Sebastian Wurth ist in der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" der jüngste Kandidat. BRAVO.de verrät Dir alle wichtigen Facts zu ihm. Hier ist sein Steckbrief mit allen Infos.

Geburtstag: 21. Juli 1994

Wohnort: Wipperfürth (Nordrhein Westfalen)

Geschwister: ein älterer Bruder, Florian

Sein Spitzname: Basti

Sein Sternzeichen: Krebs

Seine Augenfarbe: braun-grün

Seine Haarfarbe: braun

Besondere Kennzeichen: "lange" Haare

Lieblingsverein: FC Bayern München

Das ist Sebastians größter Wunsch: Einmal vor 100.000 Leuten singen

Sein Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

 

Fragen an Sebastian Wurth:

Wie müsste Deine Traumfrau sein? - "Sie müsste einen guten Charakter haben und gut aussehen."

Wann hattest Du Deinen ersten Kuss und wie war er? - "Im Kindergarten. Es war sehr aufregend."

Was geht gar nicht bei Frauen/Männern? - "Unrasiert sein"

Hast Du Tattoos? - "Ich habe keine."

Sebastian Wurth vor Mottoshow 1
Sebastian Wurth vor Mottoshow 1

 

Diese Songs hat Sebastian Wurth in den Mottoshows von DSDS gesungen:

Mottoshow Eins - Megahits: "You Raise Me Up" von Westlife

Mottoshow Zwei - Après Ski Hits: "Ich War Noch Niemals In New York" von Sportfreunde Stiller

Mottoshow Drei - Frühlingsgefühle: "You Don’t Know" von Milow

Mottoshow Vier - Partykracher: "Monsta" von Culcha Candela

» Alle News und Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" und den Kandidaten findest Du hier!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de