DSDS-Steckbrief: Norman Langen

Norman Langen beim DSDS-Casting
Norman Langen beim DSDS-Casting

Norman Langen ist einer der wenigen Kandidaten, die gerne deutsch singen. Kein Wunder also, dass er sich bei DSDS dem Bereich Schlager zugewendet hat und die Songs auch in den Mottoshows performt. Hier sind alle Infos zu ihm.

Geburtstag: 07. März 1985

Wohnort: Übach-Palenberg (Nordrhein Westfalen)

Geschwister: drei Schwestern

Sein Spitzname: Normi

Sein Sternzeichen: Fische

Seine Augenfarbe: grün-braun

Seine Haarfarbe: dunkelbond

Besondere Kennzeichen: immer gut gelaunt

So beschreibt sich Norman Langen selbst: spontan, nett und zielorientiert

Seine größte Leidenschaft: schöne Frauen

Mit dieser Frau würde er gern einmal im Duett singen: Beyoncé Knowles

Das ist Normans größter Wunsch: Mit Musik Geld zu verdienen und davon leben zu können

Sein Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

 

Fragen an Norman Langen

Wie müsste Deine Traumfrau sein? - "Lustig, spontan, liebevoll usw."

Wann hattest Du Deinen ersten Kuss und wie war er? - "Wann genau weiß ich nicht mehr, aber ich fand es zuerst sehr nass!"

Was geht gar nicht bei Frauen oder Männern? - "Wenn man nicht gepflegt ist und arrogant ist"

Norman Langen vor Mottoshow 1
Norman Langen vor Mottoshow 1

 

Diese Songs hat Norman Langen bisher in den Mottoshows von DSDS gesungen:

Mottoshow Eins - Megahits: "Wahnsinn" von Wolfgang Petry

Mottoshow Zwei - Après Ski Hits: "Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)" von DJ Ötzi & Nik P

Mottoshow Drei - Frühlingsgefühle: "Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih’n" von Wolfgang Petry

Mottoshow Vier - Partykracher: "Hey Baby" von DJ Ötzi

Nach Mottoshow Vier war leider Schluss mit dem "DSDS-Schlageronkel" und Norman Langen musste die Show verlassen.

» Alle News und Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" und den Kandidaten findest Du hier!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de