DSDS-Steckbrief: Marvin Cybulski

Marvin Cybulski beim Casting von DSDS
Marvin Cybulski beim Casting von DSDS

Marvin Cybulski ist in der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" der älteste Kandidat. Lange Zeit traute er sich nicht, sich zu bewerben, doch schließlich nutzte er seine letzte Chance. Hier sind alle wichtigen Infos zu ihm.

Geburtstag: 05. Januar 1981

Wohnort: Hannover

Familie: verheiratet (bereits zum zweiten Mal), drei Kinder

Sein Spitzname: Don Marv

Sein Sternzeichen: Steinbock

Seine Augenfarbe: gemischt (er hat zwei verschiedene Augenfarben)

Seine Haarfarbe: dunkel

Besondere Kennzeichen: trägt gerne sportliche Outfits

So beschreibt sich Marvin Cybulski selbst: lustig, verlässlich, ehrgeizig und sensibel

Seine größte Leidenschaft: Gesang und Fußball

Lieblings-Fußballverein: Hannover 96

Das ist Marvins größter Wunsch: Gemeinsamer Auftritt mit Chris Norman, der auch sein musikalisches Vorbild ist

Sein Lebensmotto: Lebe jeden Tag, als ob es der letzte wäre

Diesen Song sang er beim DSDS-Casting: "Midnight Lady" von Chris Norman

 

Fragen an Marvin Cybulski

Wie müsste Deine Traumfrau sein? - "Die habe ich schon an meiner Seite"

Wann hattest Du Deinen ersten Kuss und wie war er? - "Mit zehn Jahren und es war wunderschön"

Was geht gar nicht bei Frauen oder Männern? - "Keine Ahnung"

Marvin Cybulski vor Mottoshow 1
Marvin Cybulski vor Mottoshow 1

 

Diese Songs hat Marvin Cybulski in den Mottoshows von DSDS gesungen:

Mottoshow Eins - Megahits: "We’ve Got Tonight" von Kenny Rogers

Mottoshow Zwei - Après Ski Hits: "1001 Nacht (Zoom!)" von Klaus Lage

Nach Mottoshow Zwei war Schluss für Marvin Cybulski.

» Alle News und Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" und den Kandidaten findest Du hier!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de