DSDS-Steckbrief: Marco Angelini

Marco Angelini im Casting von DSDS
Marco Angelini im Casting von DSDS

Marco Angelini kommt aus Österreich und hat schon ein Medizinstudium abgeschlossen. Allerdings fehlt ihm noch seine Doktorarbeit, bis er wirklich als Arzt arbeiten kann. Die Musik ist jedoch seine größte Leidenschaft.

Geburtstag: 26. Juli 1984

Wohnort: Graz (Österreich)

Geschwister: keine

Sein Spitzname: Angi, Angelotti

Sein Sternzeichen: Löwe

Seine Augenfarbe: braun-grün

Seine Haarfarbe: braun

Besondere Kennzeichen: Sein Lächeln

Lieblingsmusik: Rock, Pop, Austropop und Jazz

Das ist Marcos größter Wunsch: Geht gerade in Erfüllung: "Ich stehe auf der DSDS-Bühne!"

Sein Lebensmotto: Erfolg steht nur im Wörterbuch vor Fleiß

Das hat er im DSDS-Casting gesungen: "These Streets" von Paolo Nutini sowie einen eigenen Song seiner Studentenband "Black Balloon".

 

Fragen an Marco Angelini

Wie müsste Deine Traumfrau sein? - "Ausstrahlung und Sympathie sind das Wichtigste, der Rest ist nebensächlich"

Wann hattest Du Deinen ersten Kuss und wie war er? - "Ich glaube, mit acht Jahren auf einem Heuballen auf einem Bauernhof. Es war mega ultra geil, aber trotzdem schlecht!"

Was geht gar nicht bei Frauen oder Männern? - "Zickig zu sein und übertriebene Machos"

Marco Angelini vor Mottoshow 1
Marco Angelini vor Mottoshow 1

 

Diese Songs hat Marco Angelini bisher in den Mottoshows von DSDS gesungen:

Mottoshow Eins - Megahits: "Dance With Sombedy" von Mando Diao

Mottoshow Zwei - Après Ski Hits: "Fliegerlied" von Zillertaler Dirndljäger

Mottoshow Drei - Frühlingsgefühle: "Shame" von Robbie Williams & Gary Barlow

Mottoshow Vier - Partykracher: "Let Me Entertain You" von Robbie Williams

» Alle News und Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" und den Kandidaten findest Du hier!

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de