"DSDS": Erwin Kintop ist wieder Single!

Erwin Kintop ist wieder zu haben

Das wird seine weiblichen Fans freuen: Erwin Kintop (17) ist wieder zu haben. Der "DSDS"-Kandidat ist nicht mehr mit seiner Freundin Andrea zusammen. Könnte das vielleicht an Kandidatin Jennifer liegen? Vorher dem Duett mit ihr erzählte Erwin: "Ich komm quasi erst abends zur Ruhe, wenn ich kurz davor bin in mein Bett zu gehen. Ich denk dann abends an meine Familie und an meine Freundin (...) ich vermiss sie dann auch natürlich, aber nicht so dass ich Heimweh weh hab oder dass es mir so sehr weh tut".

>> Alle News zu DSDS findest Du hier!

Abwechslung und vor allem Ablenkung gibt's im Recall auf Curaçao genug. Vor allem die Probe für das Duett mit Jennifer bringt den jungen Sänger auf andere Gedanken und vor lauter Müdigkeit schläft er sogar im Bett von ihr ein und wird am nächsten Morgen unsanft von Jury-Mitglied Mateo geweckt. Ob die enge Verbindung zwischen den beiden "DSDS"-Kandidaten zum Beziehungs-Aus von Erwin und seiner Freundin Andrea führte? Nach den Dreharbeiten auf der Trauminsel haben sich die beiden zumindest getrennt.

Wir bleiben dran an der Geschichte und schauen uns die nächste Folge von "Deutschland sucht den Superstar" am Samstag, den 2. März um 20:15 Uhr bei RTL mal genauer an!