DSDS 2016: So ungewöhnlich bereitet sich Prince Damien auf die Event-Shows vor!

So bereitet sich Prince Damien auf die Live-Shows vor
Wird Prince Damien der nächste Superstar?

Go Prince Damien!!!  Am Samstag (16. April) starten die Event-Shows von "Deutschland sucht den Superstar". Und um es mal geradeheraus zu sagen: Wir sind schon ziemliche Fans von Prinz Damien. Im exklusiven BRAVO Interview hat der quirlige Sänger uns mal wieder gezeigt, dass man ihn einfach lieb haben MUSS! 

 

Prince Damien arbeitet ständig an neuen Songs 

Wie Du sicherlich weißt, hat Prince Damien mal bei der BRAVO Foto-Lovestory, "Song for You", mitgemacht. Ob er sich noch einmal für die BRAVO knipsen lassen würde? "Würde ich sofort wieder machen! Am Anfang ist es komisch, weil man in die Kamera gucken muss, obwohl man ja quasi mit seinem gegenüber redet. Aber das hat total Spaß gemacht." 

Nachdem Prince Damien beim DSDS Casting zu sehen war, hatten wir übrigens wochenlang einen "Easy Breazy"-Ohrwurm. Als leidenschaftlicher Musiker schreibt er natürlich ständig an neuen Liedern. Dürfen wir uns dann auch künftig auf so Hammer-Songs wie diesen freuen? "'Easy Breesy' ist schon der beste Song, aber ich könnte tatsächlich direkt zwei Alben mit neuen Titeln füllen. Ich schreibe auch immer fleißig neue Songs." 

 

Zwei seiner Favoriten mussten gehen

Die Zeit auf Jamaika beschreibt Prince Damien mit den drei Worten "heiß", "lecker" und "aufregend". Als Viertes würde er wahrscheinlich "geschockt" ergänzen, denn zwei seiner absoluten Favoriten mussten schon vor den Top 10 die Sendung verlassen. "Das Angel rausgeflogen ist, war das krasseste, was während der ganzen Zeit von DSDS passiert ist. Auch René hat mich total geschockt." 

 

So bereitet er sich auf die Live-Shows vor

Doch jetzt heißt es erst einmal Konzentration auf die Live-Shows, in denen es um alles geht! Dafür bereitet er sich auch extrem gut vor und verzichtet nicht auf gewohnte Rituale"Das Klo und ich sind ziemlich gute Freunde geworden. Da habe ich einfach die nötige Ruhe um zu Üben. Meine Schwester hat früher auch immer auf der Toilette gesungen. Das scheint in den Genen zu liegen." 

In der ersten Show singt Prince Damien "Ich will nur, dass du weißt" von SDP feat. Adel Tawil. Wir freuen uns auf den Auftritt und wünschen ihm alles Gute! Und klar, wir rufen auch auf jeden Fall für ihn an! 

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!