DSDS 2016: Sandra Berger heiratet in der nächsten Event-Show!

Sandra heiratet bei DSDS
Das gab es bei DSDS noch nie!

Wird aus "Deutschland sucht den Superstar" jetzt "Deutschland sucht die nächste Traumhochzeit"? Diesen Samstag (23. April) findet nämlich nicht nur die zweite Event-Show im Kloster Eberbach statt. Passend zur Location wird es auch noch eine Hochzeit vor laufenden Kameras geben

 

Sandra heiratet ihre große Liebe im TV! 

Kandidatin Sandra Berger will ihrem Verlobten Victor das Ja-Wort geben und das Mal eben so zwischen ihrem Auftritt und dem alles entscheidenden Ergebnis - kommt sie weiter oder nicht? Krass! "Eigentlich wollten wir im Sommer heiraten – nur wussten wir nicht, wie wir das planen sollen wegen DSDS. Ich habe das zufällig als Spaß bei den Produzenten erwähnt und die fanden's voll toll. Jetzt können wir heiraten!", erklärt die Schlagersängerin.

Wow, auf die Sendung freuen wir uns schon jetzt mega doll! Noch aufregender wäre es, wenn alle Kandidaten ihren Auftritt als Trauzeugen hätten. Oder wie wäre es mit der Jury? Nööö, Sandra erklärte bereits, dass sie und ihr Schatz die Trauzeugen ihrer Wahl selbst mitbringen.

Die Liebe ihres Lebens hat sie übrigens vor dreieinhalb Jahren in einem Tattoo-Studio kennengelernt. Seit dem sind die beiden unzertrennlich. Also wenn das kein Grund ist, vor Millionen Zuschauern im TV zu heiraten ...  

 
 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!