DSDS: Menowin Fröhlich ist zum 4. Mal Vater geworden!

Menowin hat schon vier Kinder!
Menowin hat schon vier Kinder!

Stolz postet Menowin Fröhlich das erste Foto seines Sohnes Vioness Lionell Fröhlich auf Facebook! Es ist schon das 4. Kind des "DSDS"-Finalisten von 2010! Die ersten 3 Kinder hat er mit seiner Cousine gezeugt! Wer die Mutter des 4. Babys ist, hat er bisher noch nicht verraten! Jedenfalls ist es super süß!

e6uf3053
So goldig!
 

Geht Menowin in den Dschungel?

Dieses Jahr gehen die Gerüchte um die Kandidaten, die in das Dschungelcamp 2015 einziehen werden aber ganz schön früh los! Es wurde bereits spekuliert, ob Menowin Fröhlich im nächsten Jahr Würmer, Hoden und Gehirne im australischen Dschungel verspeisen wird.

Aber nein! Menowin gesteht zwar gegenüber der Bild, dass er oft ganz schön knapp bei Kasse ist und seine Family ihn auch schon mal unterstützen musste. Das ist für den Ex-DSDS-Star aber lange noch kein Grund, in den Dschungel zu gehen. "Ich hätte in den Dschungel oder zum Promi-Boxen gehen können. Das hatte nix mit meiner Musik zu tun."

Anders sieht es da bei Ex-Bachelor Angelina Heger aus!

 

Ist Angelina dabei?

Nach Ex-Bachelor-Kandidatinnen Georgina Fleur und Melanie Müller scheint es jetzt Angelina Heger in den Dschungel zu verschlagen.

Gegenüber Guten Morgen Deutschland erzählte Angelina bereits, dass sie den Dschungel gar nicht sooo schlimm findet. "Ich finde das Dschungelcamp jetzt nicht so negativ wie immer alle sagen", erzählt die Berlinerin und fügt noch hinzu: "Also ich finde das gar nicht so schlimm." So so! Damit hatte Angelina ordentlich die Gerüchteküche brodeln lassen. Am Ende lässt sie uns allerdings im Dunklen tappen "Ich lass das mal offen...", so Angelina.

Wir sind gespannt, ob Angelina wirklich in das Dschungelcamp 2015 ziehen wird.

Unterhaltsam wäre es auf jeden Fall!