Woran merk ich, ob er mit mir schlafen will?

Woran merk ich, ob er mit mir schlafen will?
Woran merk ich, ob er mit mir schlafen will?

spaaaingirl: Ich bin 16 Jahre und jetzt ein halbes Jahr mit meinen Freund zusammen. Wir haben auch schon öfters Petting gemacht, so mit allem drum & dran. Er genießt es auch immer sehr. Ich würde auch gerne mit ihm schlafen. Aber woran merke ich, dass er auch will?

Dr.-Sommer-Team: Ihr seid schon länger zusammen. Ihr hattet schon öfter Petting. Und er genießt den Sex mit dir. Das sind doch super gute Voraussetzungen für euer Erstes Mal. Oder hast du das Gefühl, dass er sich irgendwie davor drückt? Ich bin sicher, dass dein Freund auch schon mal drüber nachgedacht hat und gern mit dir schlafen möchte. Aber vielleicht geht's ihm genauso wie dir und er wartet nur auf ein deutliches Zeichen von dir, das du auch willst.Also lass uns mal überlegen, wie ihr da am besten zusammen kommt!

Galerie starten