Wie kann ich meine Freundin beim Sex richtig befriedigen?

Wie kann ich meine Freundin beim Sex richtig befriedigen?

Bild 9 / 16

Sag deiner Freundin, was dir durch den Kopf geht! Zum Beispiel so: "Ich find es toll, dass du so große Lust auf Sex mit mir hast. Aber manchmal kann ich da nicht ganz mit dir mithalten. Weißt du, wenn ich einen Orgasmus hatte, brauch ich meistens erstmal ne Pause bis meine Lust wiederkommt. Und bei dir geht das irgendwie schneller und du kannst auch öfter als ich. Dann denk ich mir oft, dass ich dich nicht richtig befriedige, dass ich vielleicht irgendetwas falsch mache oder kein guter Lover bin. Deshalb würd ich gern ganz ehrlich von dir wissen, wie du das siehst . . ." So viel Vertrauen und Offenheit verbindet. Ich bin sicher, du bekommst von ihr eine ehrliche Antwort. Tipp: Wähl für so ein Gespräch am besten einen Zeitpunkt, wo ihr beide entspannt seid, euch gerade gut miteinander fühlt und euch nah seid. Vermeide solche Gespräche direkt vor, während oder direkt nach dem Sex. Da kommt es leichter zu Missverständnissen.