X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Wie kann ich meine Freundin beim Sex richtig befriedigen?

Unterschiedliche Bedürfnisse beim Sex müssen nicht das Aus für die Beziehung bedeuten!
Wie kann ich meine Freundin beim Sex richtig befriedigen?

niklz: Ich bin über ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir schlafen auch miteinander. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich meine Freundin nicht richtig befriedige. Nachdem sie zum Orgasmus gekommen ist, will sie nach einiger Zeit eine zweite Runde. Egal, ob mit der Hand, dem Penis oder meiner Zunge. Sie bekommt einfach nicht genug. Ich finde das nicht normal. Oder befriedige ich sie einfach nicht richtig?

Du machst dir Sorgen, dass deine Freundin mehr Lust hat als du. Und du befürchtest, dass es daran liegt, dass du sie nicht richtig befriedigst. Keine Angst, damit hat das nichts zu tun! Wenn sie den Sex mit dir nicht lustvoll und erregend finden würde, dann käme sie dabei ja auch nicht zum Höhepunkt.Ihre große Lust auf Sex hat sehr wahrscheinlich andere Gründe. Lass uns der Reihe nach mal schauen, welche das sein können und wie du in Zukunft mit ihrer Sexlust besser umgehen kannst.

Galerie starten