X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Wie Du mit Kondomen besseren Sex hast!

Schmerzfreier Sex trotz Vorhautverengung!

Keine Frage: Wer seine Vorhaut bei schlaffem Penis nicht über die Eichel zurückschieben kann, hat eine Vorhautverengung (Phimose), die vom Arzt behandelt werden muss.

Doch es gibt auch viele Jungs, die ihre Vorhaut bei schlaffen Penis problemlos zu zurückziehen können aber Schmerzen haben, sobald der Penis steif wird. Diese leichtere Form der Vorhautverengung, lassen Jungs nicht immer sofort von einem Arzt behandeln.

Beim Sex ohne Kondom, kann das wehtun und einem die Lust am Sex vermiesen. Denn durch die Rein-Raus-Bewegungen des Penis in der Scheide wird die Vorhaut immer wieder nach hinten gezogen und dabei überdehnt. Dabei kann die Vorhaut leicht einreißen oder sich entzünden.

Kondome können das verhindern! Denn der Zug liegt dann nicht auf der Haut, sondern auf dem Gummi. Der Effekt: Die Vorhaut wird nicht überdehnt und der Junge kann den Sex schmerzfrei genießen .

Wichtig: Der Trick ist nur eine vorübergehende Notlösung und kann eine Behandlung der Vorhaut durch den Urologen nicht dauerhaft ersetzen. Also trotzdem bald zum Arzt gehen!

Weiter zu: Mehr Gefühl bei sehr feuchter Scheide!