X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 4 / 9

Was tun, wenn kein Kondom richtig passt?

Die Pille Danach ist ein Notfall-Verhütungsmittel, mit dem eine Frau bis zu 72 Stunden nach einem Verhütungsunfall noch nachträglich eine ungewollte Schwangerschaft verhüten kann. Rutscht ein zu großes Kondom beim Sex ab, passiert das ja nicht unbemerkt. In diesem Fall kann sich das Mädchen so schnell wie möglich die Pille Danach besorgen. Die Pille Danach bekommst du auf Rezept bei jedem Arzt und bei jeder Pro Familia Beratungsstelle - am Wochenende und an Feiertagen auch beim medizinischen Notdienst oder im Krankenhaus.