Umfrage: Jungs! Mögt Ihr Make-Up bei Girls?

Lippenstift von ihr? Manche nervt das!

Mädchen schminken sich, weil sie sich selber mit etwas Make-Up lieber leiden mögen oder weil es ihnen Spaß macht, sich dadurch etwas zu verändern. Einige tragen aber auch etwas auf, damit sie sich attraktiver für einen Jungen finden. Dabei ist das Jungs gar nicht immer wichtig oder sogar eher unangenehm, wenn sie zum Beispiel nach einem Kuss Lippenstift an ihren Lippen haben. Oder wenn ein Mädchen seine natürliche Schönheit überschminkt.

Für viele Jungs ist ohnehin der Gedanke eher abwegig, außerhalb von Fasching oder Karneval irgendwetwas auf ihr Gesicht aufzutragen. Schon gar keine Farben. Deshalb möchten wir hier von den Jungs wissen, wie sie darüber denken, wenn sich Mädchen schminken. Verrate uns Deine Meinung dazu.

 

Umfrage: