Silvester: Ich hatte Sex mit einem Fremden!

Nach ungeschütztem Sex hilft die Pille Danach!
Nach ungeschütztem Sex hilft die Pille Danach!

Polly16: Ich war allein auf einer Silvesterparty. Weil ich vor drei Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht hab, bin ich da solo hin. Das war voll traurig die ganzen verliebten Paare zu sehen. Ich hab ich mich total betrunken und was das Schlimmste ist: Ich bin dann mit einem Typ, den ich nicht kenne, im Bett gelandet. Ich weiß nicht mal mehr, ob er ein Kondom benutzt hat. Mir geht's total beschissen! Was soll ich tun?

Dr.-Sommer-Team: So frisch nach ner Trennung mit lauter gut gelaunten Leuten Silvester zu feiern, kann ganz schön deprimierend sein. Vor allem, wenn du auch noch ganz allein auf die Party gehst. Wenn du dann noch versuchst, deinen Kummer im Alk zu ertränken, wird der Frust erst richtig perfekt. War also keine gute Idee - aber das weißt du ja selbst.

Mit ein paar Promille im Blut und so einer Depri-Stimmung lässt du dich viel leichter auf Typen ein, die schnellen Sex wollen. Und den meisten ist es ziemlich egal, wie's dir dabei geht.

Das solltest du jetzt tun:

» Find seinen Namen raus und ruf ihn an!

» Spür genau hin, ob du ihm vertrauen kannst!

» Besorg dir die Pille Danach!

Dr.-Sommer-Infos:

» Pille Danach: Wenn du nicht sicher verhütet hast!

» One Night Stand: Lust auf Sex für eine Nacht?

» Aids-Test: Kennst du dich wirklich gut aus?