Sextoys! Was es auch für Jugendliche gibt!

Sextoys! Was es auch für Jugendliche gibt!

Bild 7 / 18

Vibrationsring!

 

Dies hier ist ein Vibrationsring, den es ebenfalls in unterschiedlichen Ausführungen gibt. Mit seinem elastischen Gummiring, passt er ohne einzuschnüren um jeden Penis. Er kann aber auch einfach so an unterschiedliche Körperstellen gehalten werden und dadurch in prickelnde Stimmung bringen.

Wird der Ring beim Sex getragen, kann er durch seine Vibration das Mädchen an der Klitoris und den Schamlippen stimulieren. Diese Ringe mit vibrierendem Aufsatz gibt es mit und ohne verstellbare Stärke der Vibration.

Für den ersten Versuch mit Spielzeugen dieser Art, ist eine sanfte Stufe ein guter Einstieg. Denn weniger ist manchmal mehr.

Natürlich können auch Mädchen die Vibration diese Sexspielzeuges allein genießen oder Jungen etwas Abwechslung in die eigene Stimulation bei der SB bringen.