Orgasmus vorgetäuscht!?

Orgasmus vorgetäuscht! Hast Du das schon mal?

Vor allem Mädchen täuschen beim Geschlechtsverkehr öfter einen Orgasmus vor. Denn sie brauchen oft länger als Jungen, bis sie Sex richtig genießen können und dabei sogar einen Höhepunkt erleben. Es gibt aber auch Jungen, die dem Sex ein schnelleres Ende machen wollen, in dem sie so tun, als ob sie kommen. Auch bei ihnen liegt es dann oftmals daran, dass die Erregung nicht ausreicht.

Das kann bei Jungen und Mädchen an zu viel Anspannung und Stress liegen. Aber auch an Ablenkung, Sorgen oder schlicht daran, dass sie eigentlich gar nicht in der Stimmung waren, aber ihre Partnerin oder ihren Partner nicht ablehnen wollten, der gerade Lust auf Sex hatte.

Wir wollen wissen, wie viele es sind, die dem Partner ab und zu etwas vorspielen. Und vor allem, warum sie es tun und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben! Deshalb mach mir bei unserer Umfrage.

 

Umfrage: Orgasmus vorgetäuscht! Hast Du das schon mal?