Mädchen: Die 10 schönsten Liebesbriefe der Mädchen!

Mädchen: Die 10 schönsten Liebesbriefe der Mädchen!

Bild 7 / 11

Gewinnerin der 7. Abstimmungsrunde! Von Jaqueline (19) aus Neumünster Starliebe ... Ich liebe dich!!! Doch viele sagen, nein das geht nicht... Du kennst ihn nicht.. Aber ich muss dich nicht kennen, um dich zu lieben... !!!! Ich muss die Liebe kennen, um dich lieben zu können... Mit deinen Liedern, bringst du mich zum weinen, und mit deiner Stimme, mein Herz zum Schreien!!! Wegen dir, steht meine Welt still, wegen dir, weiß ich was ich will!!! Ich will dich, auch wenn ich dich nicht kenn... Ich liebe dich, auch wenn uns Welten trenn!!! Warum sollte dies, keine Liebe sein?? Warum darf ich nicht denken, ich bin dein??? Meine Liebe ist echt, das spür ich... Deswegen schreib ich dir, glaubst du mir nicht??? Dieser Liebesbrief, ist alles und auch nichts... Er ist der Schatten, des Lichts!!! Denn die Sehnsucht zerfrisst mich, Innerlich!!! Ich muss aufhören dich zu lieben, Muss meine Gefühle, beiseite schieben... Meine Liebe, würde nie zu dir finden, Und sie wird nach der Zeit, ganz einfach verschwinden...