Mädchen: Die 10 schönsten Liebesbriefe der Mädchen!

Mädchen: Die 10 schönsten Liebesbriefe der Mädchen!

Bild 6 / 11

Gewinnerin der 6. Abstimmungsrunde! Von Nadine (14) aus Hamburg REALITÄT UND TRAUM wenn du wüstest wie ich mich fühle wenn du mich anschaust, was ich empfinde, wenn du mich anlachst. vielleicht wärst du ja die liebe meines lebens. vielleicht. vielleicht bist du das von dem ich immer geträumt habe. vielleicht. vielleicht waren deine gefühle genauso echt wie meine. vielleicht. aber ich weiß eins, ich werde es wohl niemals herausfinden. ich bin hin und hergerissen zwischen realität und traum. zwischen uns und den anderen will ich immer wieder ein lächeln von dir bekommen, immer wieder in deine augen blicken und mich in ihren unendlichen weiten verlieren. einmal deine lippen berühren, dich ganz nah bei mir spüren. nur einmal. und ich wäre süchtig, ich bin suchtig. nach DIR. nadine