Mädchen: Die 10 schönsten Liebesbriefe der Mädchen!

Bild 5 / 11

Gewinnerin der 5. Abstimmungsrunde! Von Kristina (16) aus Remscheid Sebastian, Wenn du mich fragen würdest: "Magst du mich?", würde ich "nein" sagen. Würdest du mich fragen : "Findest du mich attraktiv?", würde ich "nein" sagen. Würdest du mich fragen: "Bin ich in deinem Herzen?", würde ich ebenso "nein" sagen. Würdest du fragen: "Verbindet uns etwas?", würde ich "nein" sagen. Würdest du letzendlich fragen: "Würdest du weinen wenn ich weggehn würde?", würde ich auch "nein" sagen... Denn Sebastian, Ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH. Ich finde dich nicht attraktiv, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem Herzen, DU BIST MEIN HERZ Uns verbindet nichts, WIR SIND EINS Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN. Denn Ich fühle wie langsam die zeit vergeht Und merk das von tag zu tag sich meine welt mehr um dich dreht Dein lachen ist genauso schön wie der sonnenschein Du bist so unbeschreiblich..ein wahrer traum Ich liebe dich so sehr ich selbst glaub es kaum Meine Gedanken Drehen sich immer zu um dich Ich hab immer gezweifelt doch diesmal nicht Ich Liebe dich