Mädchen: Die 10 schönsten Liebesbriefe der Mädchen!

Mädchen: Die 10 schönsten Liebesbriefe der Mädchen!

Bild 3 / 11

Gewinnerin der 3. Abstimmungsrunde! Von Maren (14) aus Siegburg Wenn ich die Augen schließe, sehe ich dich.. deine glänzenden Augen wenn du lachst, wie du dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichst... dein vom Wind verwuscheltes Haar... und ich wünsche mir jede Sekunde, dass ich in deinen Armen liege.. du mich küsst.. Aber es ist vorbei und wird nie mehr sein.. Ich will dass dein Herz wieder so schnell wie meines schlägt wenn wir uns berühren.. ich will, dass wir uns wieder küssen... dass alles wieder wie früher ist.. Ich will wieder diese Wärme, diese Geborgenheit..diese Liebe spürn.. Das Gefühl haben, alles zu schaffen, wenn du bei mir bist.. Mein Herz soll wieder Luftsprünge machen.. Nur eine Umarmung von dir..nur ein Kuss von dir..nur eine winzige kleine Berührung von dir.. das is alles.. was ich mir von ganzem Herzen wünsche.. Ich hoffe diese Worte konnten einigermaßen beschreiben was ich für dich fühle.. Ich liebe dich über alles.. und wollte nie dass es so wird wie jetzt...