Mädchen: Die 10 schönsten Liebesbriefe der Mädchen!

Mädchen: Die 10 schönsten Liebesbriefe der Mädchen!

Bild 2 / 11

Gewinnerin der 2. Abstimmungsrunde! Von Daniela (16) aus Dettelbach Hey mein Schatz, seit Monaten kann ich an nichts anderes mehr denken, meine ganze kleine Welt dreht sich um dich. Du bist etwas wichtiges und wertvolles für mich. Am Anfang hätte ich nicht gedacht das ich so etwas, wie ich für dich empfinde, für dich oder irgendjemand anderes empfinden kann, doch plöztlich trats du in mein Leben. Ich fühlte mich zum ersten mal geborgen und geliebt, durch dich mein Schatz, wurde mein Leben sinnvoll und komplett- Dein Lachen, deine Zärtlichkeit und deine Liebe hat mir den Glauben an die Liebe, die Liebe meines Lebens, zurückgegeben. Unglaublich was wir in dieser kurzen Zeit durchgemacht haben. Ich danke dir für all die Kraft die du mir gibst und schon gegeben hast ohne dich hätte ich aufgehört zu kämpfen. All deine Liebe und Zuneigung lässt mich wissen das auch ich, mit meinen Fehlern und Macken, etwas besonderes und liebenswertes bin. Ich liebe dich