Mädchen ansprechen!

Mädchen ansprechen - trau Dich - mit diesen Tipps!

Bild 8 / 10

Nimm es sportlich! Ansprechen kann auch mal nicht gut laufen. Aber mehr, als das die Chemie zwischen Euch nicht gestimmt hat, kann eigentlich nicht passieren. Es flippt schließlich normalerweise niemand aus, wenn jemand ihn oder sie anspricht. Also mach die Sache nicht größer als sie war, wenn Du mal eine Abfuhr bekommt. Die Welt geht jetzt nicht unter. Wenn es nicht gerade Dein Traummädchen war, das von Deinem Kontaktversuch nicht begeistert war, versuche es sportlich zu sehen. Es hat mit einem Mädchen nicht geklappt. Beim nächsten kann es besser laufen. Ganz mutige Flirter legen noch mal nach, wenn ein Mädchen nicht auf Anhieb Interesse hat. "Schade. Ich finde dich nett." oder "Bist du schlecht drauf oder bin ich nicht dein Typ?" könntest Du fragen, wenn Du nicht wortlos der Situation entrinnen willst. Aber dazu gehört schon ein bisschen Übung.