Kondome mit Aroma!

Erdbeerzeit ist auch bei Gummis!

Erdbeer, Schoko, Pfefferminz! Nicht nur bei Eis ziehen und diese Gerüche im Sommer magisch an. Das klappt auch bei Kondomen mit Aroma, die duftmäßig für Abwechslung im Bett sorgen. Das gilt für den Geschlechtsverkehr, ist aber na klar besonders für Sex mit Kondom beim Oralverkehr reizvoll.

Echt lecker!?

Leider sind es keine Kondome mit tollem Geschmack. Denn Geschmacksstoffe dürfen den Gummis nicht zugesetzt werden. Dafür werden dem Gleitgel auf den Kondomen Duft-Aromen hinzugefügt. Immerhin.  

Obst und Gemüse?

Vanille-, Apfel-, Blaubeer- oder Kaffeeduft strömen jetzt beim Öffnen der Kondomverpackung in unsere Nasen und bereichern unsere Sinne. Shops mit großer Auswahl haben über 150 Sorten von aromatisierten Kondomen im Angebot. Für jeden ist da was dabei. Das Internet bietet hier wie so oft das größte Angebot. Nicht nur in Sachen Duft, auch was unterschiedliche Farben, Formen, Wandstärken und Kondomgrößen angeht.

Latexfreie Abwechslung?

Latexfreie Kondome gibt es leider noch nicht mit extra leckerem Duft. Latexallergiker können jedoch alternativ zu Gleitgel mit Aroma greifen.   

Und wenn ich es natürlich mag?

Wer es lieber neutral mag und den Duft des Partners bevorzugt, kann natürlich zu den Standardkondomen ohne extra Aroma greifen. Früher hatten diese neutralen Gummis einen deutlichen Eigengeruch, der viele gestört hat. Das ist heute jedoch kaum noch der Fall.