Kann man beim Sex Scheide und Harnröhre verwechseln?

Kann man beim Sex Scheide und Harnröhre verwechseln?
Kann man beim Sex Scheide und Harnröhre verwechseln?

information93: Ich hab mal einige Fragen zur Scheide. Also ich bin jetzt schon eine Zeit mit meiner Freundin zusammen. Und dann, als sie mal bei mir übernachtet hat, ist sie mit ihrer Hand in meine Hose und ich in ihre. Und wir haben uns gegenseitig befriedigt. Doch ich wollte mal nachfragen, ob es sein kann, dass man anstatt in den Scheideneingang in die Harnröhre gelangen kann, also geht das, bzw. merkt man das als Junge wenn man unerfahren ist? Meine Freundin hat nichts gesagt, aber ich weiß auch nicht, ob sie es mir nicht sagen wollte oder so. Das klingt jetzt sicher alles komisch aber ich wollte das mal wissen.

Dr.-Sommer-Team: Deine Frage ist gar nicht komisch. Denn diese Frage stellen sich viele Jungs ganz am Anfang ihrer sexuellen Erfahrungen. Und wenn man noch nicht die Gelegenheit hatte, sich eine Scheide mal live anzuschauen, kann man sich nur schwer vorstellen, wie das mit den Größenverhältnissen der verschiedenen Körperöffnungen ist.

Galerie starten