close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 11 / 29

Hot Spots: Entdecke deine erogenen Zonen!

Die Achselhöhlen Wie nah Erregung und Überreizung manchmal zusammen liegen, zeigt sich besonders deutlich bei Berührungen der Achselhöhlen. Manche Mädchen und Jungs können es gar nicht ab, dort berührt zu werden, weil sie extrem kitzelig sind. Andere genießen es ohne Ende, von ihrem Partner dort geküsst, gestreichelt oder geleckt zu werden. Wer auf Zärtlichkeiten in der Achselhöhle steht, sollte beim Schmusen auf ein Deo verzichten. Denn das hinterlässt beim Partner einen pelzigen Geschmack im Mund.