Eure Fragen: Wie stark blutet es beim Ersten Mal?

Eure Fragen: Wie stark blutet es beim Ersten Mal?

Bild 6 / 10

Was mach ich, wenn's beim Ersten Mal blutet? Eigentlich musst du gar nichts tun. Und für die Blutflecken auf der Bettwäsche brauchst du dich auch nicht zu schämen. die gehen bei der nächsten Wäsche wieder raus. Aber wenn es dir unangenehm ist und du nicht möchtest, dass deine Eltern das mitkriegen, dann leg bei deinem Ersten Mal einfach ein dunkles Handtuch unter. Dann gibt's keine Flecken auf der Wäsche. Und was deinen Slip angeht: Leg eine Slipeinlage ein. So verhinderst du nach dem Sex Blutspuren im Höschen - falls dir das wichtig ist. Kann auch sein, dass dein Freund nach dem Sex etwas Blut am Penis hat. Kein Problem! Wischt es einfach mit einem Papiertaschentuch oder einem Handtuch ab.