Eure Fragen: Sie will unbedingt Analverkehr!

Eure Fragen: Sie will unbedingt Analverkehr!
Eure Fragen: Sie will unbedingt Analverkehr!

andyy123: Ich (14) und meine Freundin (14) schlafen seid etwa 4 Monaten 3 bis 4 Mal die Woche miteinander. Sie hatte mich dann mal auf Analverkehr angesprochen, da sie es einmal ausprobieren möchte und so. Doch da ist auch schon das Problem: Jedes Mal, wenn ich meinen Penis reinstecken will, zuckt sie oder weint fast. Wir haben es auch schon mit langsam herantasten probiert (1 Finger, dann 2 Finger usw...). Auch das Vorspiel haben wir verändert und Gleitcreme und alles versucht, doch nichts hilft. Denn sobald ich wieder meinen Penis einführen will, zuckt sie wieder. Ich habe sie auch gefragt, ob wir es nicht lassen sollen aber sie möchte es unbedingt anal, weil ihre Schwester ihr gesagt hat, dass es total geil wäre. Was kann ich noch tun?

Dr.-Sommer-Team: Das erste, was du tun solltest ist: Es sein lassen! Ihr seid beide erst 14 und damit einfach noch zu jung und unerfahren für diese Sex-Praktik! Aber das merkt ihr ja gerade selbst. Auch wenn das deine Freundin nicht wahrhaben will. Einfach nur Analverkehr machen zu wollen reicht nun mal nicht aus, damit das klappt und ihr dabei Lust empfindet und Spaß habt. Und wenn ihr es weiterhin mit aller Gewalt versucht, wird es immer unwahrscheinlicher, dass es überhaupt klappt. Also hört lieber auf, solang sich deine Freundin dabei noch nicht verletzt hat.

Galerie starten