Coole Antworten auf blöde Sprüche!

Sprüche über die Körpergröße tun weh. "Hör einfach nicht hin!" raten dir vielleicht einige. Leichter gesagt als getan. Bevor du vor Wut platzt, gibt es hier die besten Antworten auf blöde Sprüche! Viel Spaß.

Immer wieder die selbe blöde Frage: "Wie groß bist du eigentlich?" Das nervt total! Auch dumme Sprüche wie "Stehst du etwa auf Stelzen?!" kannst du nicht mehr hören?

Wir haben die passenden Antworten auf die nervigen, immer gleichen Sprüche und Fragen.

So kannst du dich gegen sie wehren:

"Boar, wie groß bist du eigentlich?"

"223 - Das ist nicht meine Größe, sondern die Zahl derer, die mir heute schon die gleiche Frage gestellt haben!"

"Das sag ich dir, wenn du groß bist!"

"Frag' meine Model-Agentin!"

"Reine Selbstkontrolle, dass ich dir bei der Frage nicht gleich vor die Füße kotze!"

"1,60 - ich habe diese Einlagen in den Schuhen, die einen größer erscheinen lassen!"

"Stehst du etwa auf Stelzen?"

"Nein, auf süße Jungs!"

"Guck mal nach, ist doch genau deine Höhe!"

"Nein, ich bin ein Storch!"

"Wann hörst du denn endlich auf zu wachsen?"

"Na, besser spät als nie!"

"Wenn ich bei Topmodel-Größe angelangt bin!"

"Körperlich irgendwann, geistig allerdings nie!"

"Übernächsten Monat - Samstag!"

"Wenn es aufhört zu regnen!"

"Sind deine Eltern auch so groß?"

"Nein, ich komm aus einer Zwergenfamilie!"

"Ja, mein Papa war "Karl der Große"!"

"Nein, aber sie haben das mit dem "Großziehen" wohl etwas zu wörtlich genommen!"

"Wie ist denn die Luft da oben?"

"Wenn ich pubse, dann viel besser als bei dir!"

"Besser als die Sprüche da unten!"

"Es riecht nach Zwergen!"

"Spring hoch, dann weist du's!"

"Super! Von hier aus kann ich sogar den Mond sehen!"

» Zurück zur Übersicht