Binden und Slipeinlagen! Wann welche praktisch sind!

Binden und Slipeinlagen! Wann welche praktisch sind!

Bild 10 / 13

Auch bei Slipeinlagen gibt es sehr unterschiedliche Ausführungen. Slipeinlagen kannst Du übrigens gut tragen, wenn Du nicht sicher bist, wann genau Deine Regel beginnt. So musst Du nicht schon Tage vorher mit einer Binde rumlaufen oder Dich auf eine ungewollte Überraschung gefasst machen. Einfach eine Slipeinlage verwenden und beim Gang zur Toilette mal checken, ob schon was passiert ist. Viele Mädchen tragen sie übrigens, um sich auch während der Zeit zwischen einer Regel und der nächsten wohl zu fühlen. Denn Slipeinlagen sind vor allem dafür gedacht, dem Weißfluss aufzufangen. Einfach zwischendurch mal auf Klo gewechselt, hat man mit ihnen immer ein frisches Gefühl. Aber natürlich geht es auch ohne. Hier abgebildet ist eine "Carefree original mit Wäscheschutzfolie".