X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 12

Diese Co-Stars sind auch im echten Leben BFFs

In vielen unserer Lieblingsserien haben die Darsteller eine mega Connection zueinander und das ist häufig gar nicht gespielt! Diese Co-Stars sind nämlich auch im echten Leben BFF's.

Das beste Beispiel für Freundschaft unter Co-Stars sind Lili Reinhart und Camila Mendes aus "Riverdale"! Ob wohl Camila Mal verriet: "Unsere Freundschaft entstand nicht sofort." Doch nachdem sich die Girls richtig kennenlernten, waren sie richtige BFF's. "Jetzt ist es fast, als würden wir unsere eigene Sprache sprechen", berichtet Cami.